Dvd Rekorder mit Sat Receiver und TV verbinden und anschließen

1 Antwort

Normalerweise läuft es so: Satreceiver über Scart an den DVD-Rekorder (AV2) anschliessen, DVD-Rekorder (AV1) an den Fernseher anstecken. Aufnahme ist nur in SD möglich in dem Du den Rekorder auf AV2 schaltest und auf Aufnahme.

HDMI-Kabel vom Satreceiver zum TV um HD zu sehen. Wenn der DVD-Rekorder vom Sat aufnimmt, kannst Du auch nur diese Programm sehen, ausser der Fernseher hätte einen eingebauten Receiver und es ginge ein eigenes Kabel zum Fernseher.