Mein Receiver Comag SL40HD schaltet sich immer sofort wieder aus .

1 Antwort

Habe gestern das gleiche Problem gehabt und mich direkt an comag gewandt und folgende Antwort erhalten: 1.Mit Standby-Taste einschalten 2.Warten auf Anzeige COMAG 3.mehrmals langsam die DTV-Taste drücken, wenn AVIN kommt, sofort aufhören, 5 sek. warten 4.DTV-Taste drücken Mein Receiver funktioniert wieder, es war aber auch eine Frage der Schnelligkeit in der Abarbeitung Pkt. 1 bis 4 Viel Glück!!! R.S.

Baerlady  06.05.2012, 15:34

Super, auch wenn ich diese Frage nicht gestellt habe, hat mir die Antwort doch sehr geholfen, danke dafür.

RascarCarpac  26.02.2015, 22:40

Hatte gerade eben dasselbe Problem, deine Antwort hat mir sehr geholfen. Nach einigen Anläufen hats geklappt. Nun gehts wieder. Danke.