LED TV Samsung D6500. Ich kriege keine Sender von Turksat 42E.

2 Antworten

Ich gehe da von aus das du 2 Antennen hast und diese über einen Switscher laufen. Dann wird die Umschaltung über diseque laufen du mußt als im Menu des TV s einen andern Sateliten aus wählen.

Turksat 42E liegt auf einem anderen Punkt als Astra, du müsstest die Schüssel anders ausrichten. Da hilft nur ein Satelliten-Motor, der richtet, je nach angewähltem Satellit, die Schüssel automatisch aus. Im Moment kannst du nicht beides haben.