Sat Receiver auf Turksat einstellen?

1 Antwort

Türksat neue frequenzen auf 11 844 MHz vertikal

Die neuen Frequenzen sind auf der der Internetseite von Türksat veröffentlicht.

Einstellung der neuen Türksat Frequenzen Entweder über das Menü Satelliten-Einstellung eine erneute Such-Funktion (Netzsuche oder Suche) eingeben und in der erscheinenden Tabelle die Werte für den neuen 4A Satelliten eingeben: Frequenz 11844 Mhz, Vertikal V-Polarisation, Symbol (0)2222, FEC ¾

Oder die neue Frequenz 11747 Mhz, Horizontal H-Polarisation, 27500 Symbol, FEC 5/6 manuell einstellen und dann über ‚Suche‘ alle neuen Sender automatisch speichern.

Happyboy34
Fragesteller

was muss ich bei den restlichen Parametern eingeben ? (Siehe erstes Bild) 😬

Happyboy34
Fragesteller

LNB Typ etc. ?

Happyboy34
Fragesteller
@andie61

Bei mir klappt es leider immer noch nicht, vielen Dank trotzdem