Ist es möglich, zwei Sets Receiver an einem Fernseher anzuschließen?

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass das gehen müsste. Die Receiver, die ich zu Hause haben, werden alle mit einem HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen.

Im Grunde genommen, müsstest du dann am Fernseher die entsprechende Quelle auswählen. Wäre ja das gleiche, wie wenn du z.B. eine Spielekonsole am Fernseher hast. Die werden in den meisten Fällen ja auch über ein HDMI-Kabel verbunden.

Musst du dann einfach ausprobieren.