Fernseher Empfängt nur wenige kanäle?

2 Antworten

Die Sendeplätze sind bei den Kanälen ohne HD, also die unverschlüsselten Kanäle, von VOX, RTL und co, auf den hinteren Sendeplätzen gelegt. Viele Menschen finden diese Kanäle nicht. Ist bewusst so gemacht, damit sich die Leute HD kaufen sollen. Manche liegen im Hunderterbereich, manche im Zwei- Drei- Vier- oder Fünfhunderter Bereich. Wer nicht zahlt muss suchen.

Hast du den Sendersuchlauf für die richtige Satellitenposition durchgeführt? Die deutschsprachigen Sender werden auf Astra 19.2° Ost gesendet.