Wie kann ich polnisches Pay-TV also NC+ ganz legal in Deutschland über Satellit gucken und kaufen und meine Gebühren zahlen, hat da jemand Erfahrungen mit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hotbird und auch die anderen sind in Deutschland (auch Rest-Europa) kein Problem, die Programme dürften aber auf zwei Eutelsat-Satelliten verteilt sein (13° und 9°). http://www.satindex.de/paytv/cyfra-plus/ Dazu ist eine Multifeed-Anlage mit 3 LNB nötig, mit dem Monoblock kannst du nur 2 (z:B. Astra+Hotbird) empfangen. Für letztere reicht auch eine 90er-Schüssel. Für das Programmpaket ist vermutlich ein CI-Modul und die Karte nötig, ob du das in Deutschland oder nur in Polen bekommst weiß ich nicht. SAT-Spezialisten wie z.B. Roth Electronik (roth-electronic.tv) sollten das aber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung