Wieso aufeinmal nur arabische Sender?

andie61  06.11.2021, 21:40

Astra wird im Menü bei der Sendersuchauswahl nicht angezeigt?

Ist das Deine eigene Schüssel,oder wird das ganze Haus über einen Hausverteiler versorgt?

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Das ganze haus über einem

andie61  06.11.2021, 22:47

Wurde in den letzten Tagen was an der Satanlage gemacht,sind über diese 2 Sateliten zu empfangen?

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

So viel ich weiss nicht

andie61  06.11.2021, 22:57

Im Menü der Sateinstellung ist Astra nicht mehr verfügbar,und wird auch nicht angezeigt,hatte ich am Anfang schon gefragt?Was für einen Fernseher hast Du?

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Zumindest nicht astra 19.2 habe ein samsung

1 Antwort

Gehe einmal in die Einstellungen da dann

http://publish.samsungsimulator.com/simulator/fd37da85-6cfc-4834-b26e-fd17e4612579/#!top5/sender_suchen/sendersuchlauf_f%C3%BCr_satellitenempfang

Sendersuchlauf für Satellitenempfang

  1. Drücken Sie die MENU-Taste und wählen Sie Senderempfang.
  2. Wählen Sie TV-Empfang.
  3. Wählen Sie Ihren Satelliten aus.
  4. Wählen Sie Sendereinstellungen, um detaillierte Einstellungen vorzunehmen. ...
  5. Hier können Sie die Einstellungen Ihrer Satellitenanlage manuell anpassen. ...
  6. Wählen Sie Autom.

Wenn Astra nicht mehr verfügbar ist bleibt nur ein Reset,es muss dann auch bei Punkt 5 auf Unicable eingestellt werden

Jsjskskbybyjyjy
Fragesteller

Danke. Werd ich mal versuchen