Satelliten einstellen Fernsehr?

2 Antworten

Das Bild gehört zum Menü "manueller Suchlauf". Man muss nicht nur die Frequenz eingeben, sondern auch H(orizontal) oder V(ertikal) für die Polarisation.

Du musst den automatischen Suchlauf starten.

VinneGF
Fragesteller

Dann kommt als Referenztransponder 11597/V/22000, jedoch keine Signalqualität oder Pegel. Der wird nur angezeigt, wenn ich nach dem Suchlauf dir spanischen Programme mit der Frequenz von oben anschaue.

Ich unterstelle mal, dass es nicht am Suchlauf liegt. Dann dürftest du ein Problem mit dem LNB haben. Entweder einen defekt oder ein falsches LNB.