Wie kann ich beim Samsung Fernseher die türkischen Sender einstellen(Satellit)?

3 Antworten

Die Satschüssel muss auf Turksat 42° Ost ausgerichtet sein,am Fernseher muss dann nur über Turksat ein Sendersuchlauf durchgeführt werden.

https://m.hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/im-ausland-unterwegs-c85333/kosten-optionen-und-einstellungen-c85340/eu-roaming-regulierung-2017-a796628.html

SatelliteFinder  12.07.2018, 13:33

Hallo wie bereits erwähnt du musst einen anderen Satelliten wählen. Lade dir dazu die kostenlose App "Satellite finder" herunter und dein Satellit ist in 30 Sekunden ausgerichtet :)

Viel spaß

Auf Astra oder Hotbird suchen und einstellen.

peterobm  23.09.2017, 23:40

schön blöd, wenn seine gesuchten Sender am Turksat liegen ...

uncutparadise  23.09.2017, 23:52

Guuuut. Dann suchen wir den Satelliten unseres Bedarfs und stellen die gewünschten Sender dort sein...

Du musst einen anderen Satelliten mit der Schüssel anpeilen. Hole dir dafür am besten einen Elektriker.