Telefunken XH24G101 LED TV, HD Ready, Triple Tuner [Energy Class F] Fernseher Kanäle einrichten.?

3 Antworten

Der firestick kann die Mediatheken der Sender aufrufen. Dabei sind auch live Sendungen.

Spottcraft
Fragesteller

Also bräuchte ich dafür nur Internet/WLAN? Und keinen anderen Anschluss

Um eine Verbindung zum Interrnet zu bekommen, braucht man

Einen firestick oder chromecast

Spottcraft
Fragesteller

Wie einen Firestick? Auf dem sind doch keine Sender.

Wenn du nur einen Internetanschluss und kein Antennensignal oder Kabelanschluss von einem Kabel-TV-System hast, kannst du nur den Mediaplayer aufrufen und damit Mediatheken abspielen.

Spottcraft
Fragesteller

Wie? Bei unserem anderem Fernseher geht das auch über LAN.