Frage von marla80, 101

Apple TV ohne Smart TV möglich?

Guten Morgen,

Ich interessiere mich für den AppleTV Generation 4 und würde gerne wissen, ob dafür ein Smart TV nötig ist, um den vollen Umfang nutzen zu können. Wir haben einen neuen Fernseher (kein SmartTV) von Samsung. Im Internet finde ich dazu leider nix.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WetWilly, 101

Ein klares JA. Ein Smart TV bringt Dir bzgl. des Apple TV keinerlei Vorteileund ist nicht notwendig.

Kommentar von marla80 ,

Cool...danke für die info...und was würdest du mir raten...34gb oder 64gb?

Antwort
von AppleWatch, 89

Selbstverständlich alles was du für Apple TV brauchst ist ein HDMI Anschluss alles andere ist in der Apple TV box drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten