Frage von Janii11, 1.838

Amazon Video App lädt auf Samsung Smart TV nicht?

Nachdem ich mir nun Amazon Prime geholt habe, wollte ich auf unserem Samsung Smart TV eine Serie schauen. Die Amazon Video App ist dort bereits vorinstalliert. Wenn ich sie öffnen will, öffnet sich allerdings nur der Startbildschirm, es wird also das Logo angezeigt, aber es lädt nicht weiter, auch nicht wenn ich ewig warte. Systemupdate hab ich auch schon gemacht, hat allerdings nichts gebracht,

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 1.637

Guten Abend,

es handelt sich hier um ein generelles Problem von Samsung mit der Amazon App.

Siehe hier andere Nutzer:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/forums/ref=cs_hc_g_tv?ie=UTF8&forumID...

ich rate dir, es mit dem Amazon Fire Stick zu versuchen

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community