Wie füge ich Amazon Prime auf meinem tv hinzu?

4 Antworten

Mach mal ein update,

Oder wenn du eine Konsole hast geht es auch darüber, bei meiner xbox one geht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es denn eine Art AppStore auf dem Gerät? Wenn nein, wird Amazon Prime Video wohl nicht vorgesehen sein. Im Zweifelsfall einfach mal an den TV-Hersteller wenden und Gewissheit haben.

Ich empfehle dir aber grundsätzlich einen FireTV-Stick. Ob Sony, LG oder Samsung, kein SmartTV konnte mich da bisher so wirklich überzeugen. Irgendwo gab es immer Einschränkungen. Seitdem ich auf den Stick setze, bin ich stets zufrieden.

Du müsstet irgendwo auf dem Fernseher so eine Art AppStore haben. Da kannst du einfach Amazon Prime suchen und installieren.

irgendeinelaura
Fragesteller

Geht das auf jedem smart-tv? Meiner ist von Telefunken.

Lisa2204  08.03.2018, 17:42

Soweit ich weiß ja :)