Amazon Prime auf dem Smart TV?

2 Antworten

Ist dein Fernseher hier aufgeführt?

http://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices?ref=cssoc_FM_SS_GP

Und wohnst du in Deutschland?

FeTTiXX
Fragesteller

Ich wohne in München und der Fernseher ist nicht drin aufgeführt (UE40D7000) aber unser Bluray Player.

Danke für dein Antwort

somop  03.05.2015, 13:51

Dann installiere es aud den Blueray Player ;)

Die sollte normalerweise automatisch da sein, evtl. musst du ein Firmware-Update machen. Welchen TV hast du denn?

FeTTiXX
Fragesteller

Ich habe heute erst das Firmware Update gemacht und wir haben den UE40D7000

Zakalwe  03.05.2015, 16:40
@FeTTiXX

Soweit ich weiß, geht das erst bei den Samsung-TVs ab der E-Serie. So wie ich oben lese, geht das dann aber wohl über euren Blu-ray Player.