Marketing kostet viel Geld. Apple hat davon ziemlich viel nötig da sie sonst keine Geräte verkaufen würden. Außerdem brauchen sie massig Gewinn um ihr Hauptziel "ihre Anleger" glücklich zu machen.

...zur Antwort

Ja Steuerkette wie auch das DSG Getriebe machen sehr viel ärger. Im Internet findest du massenweise an Erfahrungsberichten dazu.

...zur Antwort

Wenn du es nicht aktualisierst bekommst du relativ schnell sehr viele Probleme mit deinen installierten Apps. Die Sicherheitsrichtlinien Updates sind für die Software Knox die auf deinem Gerät ist diese ist wie eine Containerlösung, sprich alle Daten sind verschlüsselt und es gibt noch ein paar Funktionen diese aber aufzuzählen würde ewig dauern.

...zur Antwort

Geht nicht, da SmartHub 2013 auf ein anderes System setzt. Deswegen meine Empfehlung (so habe ich es auch gemacht) einen Blue-Ray Player kaufen der SmartHub Fähig ist.

...zur Antwort

Frage beim genutzten Mobilfunkanbieter nach. Die haben solche Empfangsverstärker die aus 2 Teilen bestehen. Der eine Empfänger wird da angebracht wo das Signal am besten ist, meist an irgendeiner Fensterfront der andere Sender im Gebäude wo das Signal besser werden soll. Allerdings werden diese Dinger nicht gerne ausgegeben da es nur Geld für den Mobilfunkanbieter bedeutet.

...zur Antwort

Bevor jetzt wieder die Diskussion los geht. Es gibt in Deutschland Keine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Die Berufsbezeichnung nennt sich Sport und Fitnesskaufmann. Allerdings ist dieser Job grottenschlecht bezahlt. Außerdem weiß ich nicht Ob da automatisch eine B Lizenz dabei ist.

...zur Antwort

Ampel ohne Halten. Schild halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.