Was sind Samsung Sicherheitsrichtlinienupdates?

2 Antworten

Hallo,

was passiert eigentlich, wen nach ein bis zwei Jahren Samsung für mein Galaxy S4 Mini die Sicherheitsrichtlinien Updates einstellt? Also das ich keine Updates mehr machen kann. Muss ich dann damit rechnen das meine Apps durch Knox gestoppt werden? Man kennt es ja von  z.B Windows die für ältere Betriebssysteme keine Updates mehr anbieten.

Wenn du es nicht aktualisierst bekommst du relativ schnell sehr viele Probleme mit deinen installierten Apps. Die Sicherheitsrichtlinien Updates sind für die Software Knox die auf deinem Gerät ist diese ist wie eine Containerlösung, sprich alle Daten sind verschlüsselt und es gibt noch ein paar Funktionen diese aber aufzuzählen würde ewig dauern.