Android aktualisieren Samsung Galaxy Ace Gt-S5830i

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es wird für Dein Handy keine neue Android-Version geben. Samsung ist nicht daran interessiert Dein altes Handy mit einer neuen Version zu versorgen, sondern ein neues zu verkaufen. Der Hersteller muss Android an Dein Handy anpassen. Das kostet Zeit und Geld. Das wird selten gemacht. Man kann nicht einfach eine beliebige Version auf dem Handy installieren. Es scheint, dass es Costum-ROMs gibt. Die aufzuspielen ist aber nur was für Profis. Das Handy kann geschrottet werden.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/500984/Samsung-Galaxy-Ace-Samsung-galaxy-Ace-GT-S5830i

ITidiot
Fragesteller

Das soll also heißen das ich keine neue Android-version herunterladen kann? Wieso können in meiner Klasse alle eine neue herunterladen??? Ich verstehe das nicht das ist komisch!

Ja man kann es nur bei meinem Ace klappt es nicht:( Du musst auf Einstellungen unter Info und dann Auf Software Aktualisieren

Lade Samsung Kies auf den PC und häng das Handy dran. Dann zeigt Kies dir an ob es ein Update gibt und welche Version du hast.

Das ist dasselbe. Musst du bei Kies schauen ob es ein Update gibt.

ITidiot
Fragesteller

Also ich habe auch schon eine Nachricht an Samsung geschickt die meinten bei Kies stände welche Version ich habe und welche auf dem Smartphone sei aber da steht weder das eine noch das andere! Was ist denn da los liegt das vielleicht daran das ich auf dem Handy kein Samsung Konto habe? Wenn es daran liegt mal noch ne Frage kostete das was?