Android Update von 4.1.1 Jelly Bean auf Pie oder neuer?

2 Antworten

Das XDA Forum ist die 1. Quelle für Custom Roms.

Hier gibt das passende Subforum für dein Custom Roms und dein Gerät. Android 4.4 (CyanogenMod 11) scheint die neuste Version zu sein.

Man muss auch bedenken, dass das Galaxy Ace ein 800MHz Single Core CPU hat. Dazu ist der Interne Speicher mit 158MB angegeben. RAM dürfte sogar bei 256MB liegen.

Selbst aktuelle Einsteigergeräte (z.B. Redmi 9A für ca. 100€) haben schon 2GB RAM und 16GB+ Internen Speicher. Die CPU hat sogar 8 Kerne und taktet bis 2GHz (ist eigentlich irrelevant). Da liegen schon Welten dazwischen.

Viel mehr als Android 4.4 wird das Gerät nicht hinbekommen. Das Gerät ist auch schon 10 Jahre alt. Es ist von 2011. Damals war es auch nur ein Einsteigergerät.

momoteru
Fragesteller

Danke für die Info .