Update von Android 2.3.6 auf Android 4.1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich aktualisiere mein Handy auch grade (just in this moment!), das Programm heißt KIES und ist auf Chip.de zu finden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_44759396.html?t=1364121361&v=3600&s=86fa77663fb28c4b844f995a8b896f2b Alternativen dazu findest du unter folgender Frage: auf dieser Seite in die SuchZeile folgende Worte eintippen: Samsung Galaxy Ace Android 4.0 Update installieren, oder versuch es mal mit der Google-Suche "KIES Anleitung" :) Ich würde dir gerne den Link dazu hier geben, aber leider ist immer nur ein Link erlaubt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Floopsi

Geh auf Einstellungen, Telefon Info, System Aktualisierung und dann auf nach Updates suchen falls das nicht klappt brauchst du ein PC Programm von Samsung Name ist mir entfallen einfach mal Googlen