Geht das Android 12 Update auf einem Galaxy A50?

1 Antwort

gibt möglicherweise Custom ROMs die dafür geeignet sind und Android 12 haben.

das geht aber nur mit einem Jailbreak, heißt einem gerooteten Handy.

mit dem Rooting verlierst du aber zb die Möglichkeit des sicheren Onlinebankings, das wird dann sehr wahrscheinlich von der Banking App erkannt und dein Handy dafür gesperrt.

HulkXP
Fragesteller

Was heißt gesperrt? Sim-karte, google-konto, bank-konto oder android?

Phoenix2018  27.03.2022, 18:21
@HulkXP

du kannst die App mit einem gerooteten Handy nicht öffnen, nicht einloggen.
die App erkennt das Rooting und startet nicht