Frage von XPlayer300, 43

Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5210 hängt beim Samsung Logo?

Seit neustem hängt sich mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5210 beim Booten am Samsung Logo auf. Es wird ungefähr die Hälfte vom Start-up Sound wiedergeben und dann bleibt es beim Samsung Logo hängen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Firmware z.B. mit Odin neu zu installieren? Denn mit Kies 3 bekomme ich immer die Fehlermeldung das keine Firmware verfügbar ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 29

http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-P5210/

flashen natürlich mit Odin, mit Kies geht das nicht ;)

Kommentar von XPlayer300 ,

Das wird dann wohl eine lange Nacht...

Kommentar von netzy ,

nicht wirklich ;)

das flashen selbst ist gleich erledigt, am längsten dauert nur die Neueinrichtung deiner Apps und Einstellungen ;)

außerdem wird schlafen überbewertet.......

Kommentar von netzy ,

zony86 hat natürlich Recht, zuerst mal versuchen zurückzusetzen, aber ich bin davon ausgegangen, das du das schon versucht hattest

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-p5210-galaxy-tab-3-101-wifi/

Kommentar von XPlayer300 ,

Gerade will man die Firmware runterladen und dann kommt oben die Nachricht das die gerade an ihren Gratis-Download Servern arbeiten...

Kommentar von XPlayer300 ,

Nope. Immernoch das selbe Problem...

Kommentar von netzy ,

du hast die Stock-FW geflasht und bleibst immer noch im Bootlogo hängen ?

auch eine zweite FW versucht ?

Kommentar von HoIIy ,

Du bist das Problem er hat recht

Antwort
von zony86, 27

Tablet ausschalten, ab in den Bootloader und "Wipe Data".

Wie du in den Bootloader gelangst verrät dir Google

Antwort
von HoIIy, 31

Das ist schon passiert sind halt China Handys ich würde es komplett neu starten ich hoffe dann klappt es wieder

Kommentar von XPlayer300 ,

Nichtmal nach 10 Neustart funktioniert es.

Kommentar von HoIIy ,

Das ist dann Schrott typisch China Handys

Kommentar von XPlayer300 ,

Toll. Danke für deine Hilfe... nicht.

Kommentar von HoIIy ,

Bitteschön immer wieder gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten