Welches Samsung Handy hast du?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Galaxy S8 23%
Galaxy S4 15%
Glaxy S6 15%
Galaxy S7 15%
Galaxy Xcover 4 15%
Galaxy S5 8%
Galaxy S9 8%
MrBest  12.07.2020, 14:06

Es gibt noch die A Serie und die J Serie

Muster1
Fragesteller

Ja aber nur 7 Auswahlmöglichkeiten. Da kann ich nichts dran ändern.

11 Antworten

Galaxy S8

Ich benutze derzeit ein Galaxy S8 und ein anderes Gerät als Zweithandy.

Samsung ist leider sehr teuer geworden und das S8 wird mein letztes Samsung Handy sein.

Ich hatte bereits ein Galaxy Ace, ein S3, S5, S8, ein J1, J3, J5, und J6 und natürlich das Tastenhandy GT-E1270 (ein Klapphandy). Aus der Note und der A Reihe habe ich nie ein Handy gekauft.

Andere Handys, die ich noch besitze: Huawei P smart 2019, Asus Rog Phone 2 und Wiko Lenny 3.

Woher ich das weiß:Hobby
Glaxy S6

Als Sammler hatte ich bisher das S6, S7, S7, S9 und das S10. Ausserdem auch zahlreiche A und J Klasse Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mein Umfeld mich entsprechend trainiert hat.
Platti1  25.07.2020, 22:49

Ich war großer Fan der J und S Reihe.

Ich hatte ein J1, J3, J5 und J6 und ein S5, S3 und S8. Das S9 konnte mich nicht mehr überzeugen, da es nur minimal besser als das S8 war und trotzdem 150 Euro mehr gekostet hat

Leider ist mir Samsung jetzt zu teuer geworden und ich bin auf eine andere Marke umgestiegen.

Note 10 Plus.

Vorher S7 Edge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Galaxy S5

Ich benutzte kein Samsung Handy mehr aaaaber hatte ne S5 TwT