Hast du ein Lieblingsklingel-/Weckerton?

6 Antworten

Der Tag beginnt! Die Legionen rüsten sich! Wir werden uns mit Ruhm bedecken, große Ehre erwerben, Heldentaten vollbringen, den Feind vernichten, die Welt retten und auf dem Klo einen abseilen. Vorwärts! Ramming - Speed !!!

https://youtu.be/mI1rLC1szgg

Wer davon nicht wach wird, ist tot, mit Zusatzzahl!

Ne, am liebsten aber doch ein Radiowecker und der schaltet das Radio an oder der Gitarrenriff Klingelton. Auf gar keinen Fall darf es ein Alarmton sein.

Weiß nicht warum aber wenn ich von Alarmklingtönen geweckt werde beginnt mein Tag mit Kopfschmerzen

Ich mag Radiowecker oder den Typischen ,,altmodischen,, der einfach Rum bimmelt.

Nein eigentlich nicht, Alexa,Syry und Handy wecken mich zur Not, bin aber immer vor denen wach !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung