Weckerton Huawei?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht wirklich. Du hast an deinem Wecker die Töne abgelehnt? Du kannst doch nach belieben, wenn du eine neue Weckzeit erstellst oder eine bearbeitest, deine Weckfunktion anpassen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Haben die keine Service Nummer, wenn ja am besten da mal anrufen, aber du bist doch schon munter

Hast du jz schon 11 Stunden lang versucht den Weckerton zu ändern? 🙊