Wecker während WhatsApp Call?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem Smartphone ab. Mutest du dich, so sollte die andere Person den Wecker nicht hören. Du kannst bei modernen Handys (z.B. Samsung Galaxy) das Mikrofon auch für alle Apps stummschalten. Dies ist der sicherste Weg und gewährleistet, dass der Wecker definitiv nicht übertragen wird.

Ich würde es vorher testen, auch in Anbetracht dessen, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Wecker während des Telefonats überhaupt ertönt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aaaaaaaaahhhh
Fragesteller

joa... ist etwas schwer wenn die person schon seit ein paar stinden schläft, aber danke für die antwort... ich bleib einfach auf mute