Angst den Wecker nicht zu hören

9 Antworten

Jetzt ins Bett gehen! Ein zweiten Wecker nehmen und einschalten! Am besten den zweiten Wecker weit außerhalb des Bettes aufstellen, damit du aufstehen musst, um ihn abzuschalten!

Nimm dir ein Radio und eine Zeitschaltuhr. Schließ die Zeitschaltuhr an die Steckdose (Uhrzeit einstellen) und danach das Radio an die Zeitschaltuhr. Die Lautstärke des Radios stellst du auf Maximum. Am Besten das Radio etwas außer Reichweite stellen, damit du es nicht einfach aus machst ^^

Hey, das Problem habe ich morgens auch immer obwohl ich nicht ganz so früh aufstehen muss. Die Lösung: Leg den Wecker unter das Kopfkissen und dann noch mit Vibratoinsalarm( klappt bei mir) oder besorg dir mehrere WEcker und verteile diese im Raum. Ich habe mal gehört, dass es einen Wecker gibt, der blinkt alle möglichen Töne von sich gibt( so laut wie man will) und dass der auch noch im Raum herum fährt und erst aufhört wenn man ihn eingefangen hat:) DAS wäre doch mal eine Idee! Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße emyxD

Hallo stell ihn auf den schreibtisch und stelle ihn auf SLEEP. das heißt dass er 3 min. durchklingelt und dann sich paar sekunden ausschält und dann wieder 3 min. klingelt a´ber diesmal lauter. und das geht immer so weiter... elisa

Stell dir mehrere Wecker oder stell sie ans andere Ende des Zimmers. ;)