Angst das ich mein Wecker überhöre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wecker weiter weg stellen. Ich benutze auch einen TikTok sound der mich motiviert. Sobald du wach wirst eine schnelle Rolle machen damit man einmal wirklich wach ist. Sind weirde Dinge die ich tue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehr als einen Stellen oder Wachbleiben;)

So hab ich das früher gemacht. Ich sage nicht das es gut ist, aber für mich hat es funktioniert.

Ne mal im ernst, du schaffst es bestimmt und wirst pünktlich aufstehen. Dafür sollte man aber auch früh ins Bett gehen. Frag deine Eltern doch z.B. ob sie dich anrufen können wenn du aufstehen musst, so hast du zusätzlich noch eine alternative zum Wecker.

du schaffst das schon:)

BuchcraftFreund
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Keine Sorge, den hörst du!

Ich bin 35 und habe noch nie meinen Wecker überhört.

Wenn du deinen Handywecker nimmst, wird der in der Regel auch immer lauter. Also keine Chance ihn zu überhören :-)

FloAusSchwaben  21.03.2023, 22:42

Noch nie? Gut, da haben wir schon mal einen Rekord, den ich nicht mehr erreichen werd.

Stelle deinen Wecker etwa 2 Meter vom Bett entfernt auf, so mußt du aufstehen um den auszuschalten.

Zusätzlich stelle deinen Wecker im Handy.