Kann trotz Wecker nicht aufwachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir nur einen Wecker, auf die Zeit zu der du aufstehen musst!

Wenn du weißt, dass noch ein anderer Wecker klingelt und du ohnehin noch ein Weilchen liegenbleibst, gewöhnst du dich daran.

Eventuell hilft dir auch ein "wake-up light".

Vielleicht brauchst Du einfach mehr Schlaf?! Geh' doch mal so in's Bett, daß Du 10 Stunden schlafen kannst.

Lasse die Rollläden nicht ganz herunter, so daß es morgens im Zimmer auch hell wird.

Stell' Dir nur einen Wecker und mach' Dir bewusst: wenn Du den ausschaltest/nicht hörst, verschläfst Du.