Bester weckerton?

2 Antworten

Ich kann dir zum Thema Wecker nicht weiterhelfen aber gebe dir einen Tipp für das Klarträumen was bei mir auch funktioniert hat! Du integrierst in deinen Tag folgende Dinge ein:

--> jede Stunde einfach sich selbst mal fragen "träume ich gerade?"

--> dir die Nase zuhalten und Mund zu haben und versuchen zu atmen (geht nicht, ist klar, aber trotzdem tun) so alle zwei Stunden

--> auf die Uhr gucken und nochmal auf die Uhr gucken, so jede halbe Stunde

Machst du das, hast du nach 1-10 Tagen zu 90% einen Klartraum. Wieso? Ganz einfach: wenn du diese Dinge jeden Tag tust gehört es zu deiner Routine und du machst es im Traum auch. Entweder du fragst dich im Traum ob du träumst und realsierst es und kannst klarträumen oder du guckst zweimal hintereinander auf die Uhr und beim zweiten Mal hat sie dich Zeit verändert und du realisiert wieder dass du träumst oder du hälst dir im Traum die Nase zu (das ist bei mir passiert) und kannst trotzdem atmen weil du dir ja eben im Schlaf die Nase nicht zuhältst.

Reicht es nicht aus, wenn du den Weckerton am Handy auf volle Lautstärke drehst?

Pik361
Fragesteller

nein hat nicht geklappt

Pik361
Fragesteller

meine Mutter weckt mich :/

jazzmaster121  08.06.2017, 16:39
@Pik361

Wenn du so tief schläfst, dass dich nicht mal ein Wecker aufwecken kann, dann wird das keine leichte Sache mit dem Klarträumen