Iphone 10 wecker ton ändern?

2 Antworten

Du kannst egal welchen Ton aus egal welchem Lied extrahieren und als Klingelton auf dein Handy speichern und dann als Weckton auswählen.

Anleitungen gibts massig, z.B. https://www.sparhandy.de/apple/info/iphone-klingeltoene-erstellen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jedes Lied auswählen, was in deiner Music-Bibliothek ist.
Geht bisher leider nicht mit Liedern aus Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flyynnnnn
Fragesteller

Kostet geld.

schattenfurz  29.04.2021, 22:23
@flyynnnnn

Ja, das stimmt. Ist halt ein Abonnement, wie bei Spotify.
Du kannst aber MP3s in deine Bibliothek hinzufügen und diese dann nutzen.

flyynnnnn
Fragesteller
@schattenfurz

Wie kann ich das machen? Kenne Websiten, aber habe Sorge vor Viren

schattenfurz  30.04.2021, 08:23
@flyynnnnn

Du kannst auf einem Mac die MP3-Dateien in deine Music-Bibliothek importieren. Dann sollten sie auch automatisch auf dem iPhone in Music in deiner Bibliothek zu finden sein.