Kann man mit App Store Guthaben Subs auf Twitch bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mit der App geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es funktioniert. Solange man es nicht kündigt, geht es weiter. Ich weiß zwar nicht was passiert, wenn man das Abo nicht kündigt, obwohl man kein Guthaben mehr hat. Solange man Guthaben hat, kann man auf Twitch Abos und alles andere Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte willihinze bestätigt

Das ist meines Wissens leider nicht möglich.

Ein Abonnement auf Twitch kannst du bezahlen mit

Kredit-/Debitkarte, Twitch-Geschenkkarten, PayPal, Amazon Pay, Apple Pay, Banküberweisung, paysafecard und digitale Cryptowährung abhängig von deiner Region.

Außerdem gibt es die Möglichkeit mit einem Twitch-Prime Konto ein mal pro Monat ein mehrkostenfreies Twitch-Abonnement abzuschließen, welches manuell jeden Monat erneut abgeschlossen werden muss.

Woher ich das weiß:Recherche