App Store Guthaben verwenden um PSN Karte zu kaufen möglich?

2 Antworten

Von Experte PauliLP bestätigt

Hallo TobleroneCH,

Gibt es eine App wo man mit dem Guthaben welches man auf Itunes hat eine PSN Karte kaufen kann ohne auf andere Zahlungsmethoden zurückzugreifen?

Nein, dein iTunes Guthaben kannst du ausschließlich für den iTunes Store, App Store, für Apple Arcade, Apple Musik und Apple TV+ verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Das geht nicht, App Store-Guthaben kann man nur im App- und iTunes-Store verwenden.

Apple würde doch nicht die Konkurrenz unterstützen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)