itunes Guthaben für InApp Käufe verwenden statt Kreditkarte

1 Antwort

Dieses Fenster geht wahrscheinlich auf, weil entweder ein neues Gerät zum Account hinzugefügt wurde oder etwas anderes am Account geändert wurde. Nach Eingabe des Sicherheitscodes wird die Zahlungsmethode bestätigt. Es sollte aber trotzdem aus dem Guthaben und nicht von Kreditkarte abgebucht werden.

Das Gerät ist seit 10 Monaten mit dem account verknüpft. Aber es wurde tatsächlich vom Guthaben abgebucht. Geht das in Zukunft wenigstens automatisch? Wenn er jedes mal zu mir kommen muss damit ich etwas eingebe oder bestätige macht die Geschenkkarte ja keinen Sinn.