Im Pokemon GO Store mit Itunes Guthaben Karte bezahlen?

3 Antworten

Moinsen!

Ja, du kannst mit iTunes / Google Play Guthaben Pokebälle kaufen.

Dazu musst du erst einen entsprechenden Gutschein kaufen. Gibts auch im Internet (Geschäfte haben ja gerade schon geschlossen) -> http://www.guthaben-kaufen.com/

Dann musst du deinen Gutscheincode erst in deinem normalen Konto einlösen. Danach kannst du dann in die Pokemon Go App. Dort gehst du auf den Shop und scrollst nach ganz unten. Dort kannst du dein Guthaben gegen "Pokemünzen" eintauschen.

DANACH kannst du dann diese Münzen gegen Pokebälle, Lockmodule & Co einlösen. Das Geld für Pokebälle würde ich mir sparen. Die kriegste an jedem Pokestop. Allerdings sind Lockmodule z.B.: schon sehr praktisch.

Ich habe Google Play Guthaben im Play Store wird es auch angezeigt, in Pokemon Go erscheint es aber nicht als Zahlungsmethode.

Man kann aber nen Gutschein kaufen und den Gutscheincode eingeben. Ich hatte nur gehofft das ich mir mit der Umfrage App von Google Play neue Münzen kaufen kann. :/

Bei iPhone weiß ich es aber nicht wie es da aussieht.

Musst dir halt diese Münzen kaufen, aber kauf bloß keine Pokebälle, die bekommt man hinterher geschmissen

JoeKehr
Fragesteller

ja ich mein ja kann ich diese pokemünzen da mit dem itunes guthaben kaufen oder wie siehts aus, hab mir noch nie so eine guthabenkarte gekauft...
nicht in kleinstädten ich hab öfter mal null weil der nächste pokestop 2km entfernt ist

xxPokeTrainerxx  20.07.2016, 20:30

klar denke schon das, dass geht... ich geh immer in die Stadt