Deutscher ITunes-Store kauf mit ausländischer Karte?

1 Antwort

Hallo,

gehe in den Supermarkt, kaufe mit deiner italienischen Visa iTunes-Guthabenkarten, lade sie in deinem deutschen Store-Konto auf und kauf dir damit die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Chillyourbut
Fragesteller

Funktioniert leider nich, da der deutsche ITunes-Store ausschließlich deutsche Gutscheine annimmt. Danke trotzdem!

Chillyourbut
Fragesteller
@Mikromenzer

"Digitale Geschenke können nur innerhalb Deutschland versendet werden. Falls Ihr Empfänger nicht in Deutschland wohnt, schließen Sie bitte das Browserfenster."

Leider ist selbst mein Paypal Konto italienisch und würde den Gutschein wahrscheinlich direkt als einen italienischen Gutschein abändern, da ich ja in keinem Deutschen Account aktiv bin.:/

Mikromenzer  28.12.2016, 16:11
@Chillyourbut

Okay, letzte Möglichkeit, such dir einen Deutschen der dir den Code schickt und bezahle ihn/sie.