Hallo, habe eine iTunes Karte aus der USA im Wert von 50$ wie kann ich sie im Deutschen Store einlösen?

3 Antworten

Du kannst Giftcards in US$ nur im US Store einlösen.

Tip: nimm eine neue, bei Apple noch nicht bekannte E-Mail-Adresse und eine Postadresse in den USA (Google Maps hilft), und leg dir eine US-Apple-ID zu. Im Netz wird der Staat Delaware empfohlen, weil dort keine zusätzlichen Steuern auf Onlinekäufe berechnet werden.

Problem: in iTunes den Store wechseln kannst du nur, wenn kein Guthaben vorhanden ist. Bei minimalen Restbeträgen hilft der Support und setzt das Guthaben auf Null.

Wechsel den Store auf iTunes. Kannst du in den iTunes Einstellungen machen! Lg

Nein iTunes Karten können nur im jeweiligen Land eingelöst werden wo sie herkommen. Heißt du brauchst ein US Konto