iTunes Karte in Spanien kaufen?

2 Antworten

Hallo, nein das ist nicht möglich.

Die Karten gelten nur im jeweiligen Land. Wenn du eine spanische Karte kaufst, musst du sie im spanischen AppStore einlösen, und das Guthaben ist nur dort verwendbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Also muss ich den Store von Spanien wechseln....?

@javacake

Genau, das geht aber nur dann, wenn du in dem jetzigen deutschen Store kein Guthaben mehr hast, das verfällt sonst.

Sind noch 0,98 Cent
Wäre dass schlimm ?

Ja. Ich habe zwar ein Sony XPeria, aber bei mir hat es aus den USA auch mit Google Play Store Karten geklappt, also denke ich, dass es mit Apple ebenso funktioniert.

Falls es nicht funktioniert stell deinen Apple Account auf Spanisch, evtl. ist ein neuer Account nötig