Englische itunes karte einlösen?

2 Antworten

Es reicht auf jeden Fall nicht, einfach nur den Store zu wechseln. Dein Account muss ein US Account sein. Also musst du entweder deine Postadresse auf eine US-amerikanische ändern, oder einen neuen Account mit so einer Adresse anlegen. Dann wird es vermutlich funktionieren.

Allein schon, weil deine Apple id in Deutschland hinterlegt ist, kannst du nur iTunes Karten aus Deutschland einlösen

selbst österreichische gehen nicht, obwohl man annehmen könnte, dass sie gehen, weil die ja auch in Euro bezahlt werden. Ist aber nicht so.

RoyaVella
Fragesteller

oh :((