Deutsche iTunes Karte in der Schweiz einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das geht, wenn du VPN benutzt. für das iPhone kann ich dir da Opera VPN empfehlen, das ist kostenlos.

iPhone7plus
Fragesteller

Dankeschön, hat funktioniert:)

Nein,die kannst du leider nur in Deutschland einlösen :/

iPhone7plus
Fragesteller

Also, muss ich mich physisch in Deutschland befinden?

MrSklave666  28.12.2016, 16:07
@iPhone7plus

Ja denn Apple kann deinen Standort ausmachen.

Also musst du leider mindestens ein Meter über die Deutsche Grenze.

xXSlenderXx  28.12.2016, 16:09
@iPhone7plus

Nein,man kann einfach Karten die man in einem Land kauft nur in dem Land einlösen..

xXSlenderXx  28.12.2016, 16:11
@MrSklave666

Es geht nicht um den Standort,eine Itunes Karte aus Deutschland ist nicht für andere Länder ausgelegt,und gilt somit nur für Deutschland...Steht übrigends auch in deren AGB

Nein Leider nicht. Du kannst aber ein Meter über die Deutsche Grenze gehen und ihn dann dort einlösen.                                                               mfg dein MrSklave