itunes karte aus schweiz in deutschland einlösen?

3 Antworten

Das geht nicht, die iTunes Karten sind Länder gebunden. Desweiteren hat die Schweiz kein Euro als Währung.

edudiecoole
Fragesteller

okay danke! würde es gehen wenn ich meinen app store account zu schweiz ändere falls sowas geht?

edudiecoole
Fragesteller
@Teddy42

hab ich. das heist einfach zu schweiz ändern und dann kann ich den code von ihr eingeben und habe das geld oder? aber nur wenn ich auf schweiz bleibe wenn ich auf deutsch ändern will wiede gehts nicht oder??

Teddy42  08.05.2022, 15:14
@edudiecoole

Wenn du das neue Guthaben von der iTuneskarte nicht komplett aufbrauchst kannst du den Store nicht zurück wechseln.

Ich denke den Code kann man auch in anderen Ländern verwenden

Nein, ich meine, dass man nur Codes aus Deutschland in Deutschland verwenden kann