Wie kann man einen niederländischen ituneskarten code in einer deutschen apple id einlösen?

2 Antworten

Ich befürchte da hast du schlechte Karten. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass du mit einer IP aus Holland, vielleicht reicht auch nur ein holländischer Itunes Account, die Karte einlösen kannst, aber sowas verstößt bei so ziemlich jedem Unternehmen gegen den Vertrag den man mit ihnen bei der Anmeldung eingeht.

also sofern du noch im land bist /nochmal hingehst kannste ihn umtauschen...