Frage von NPreuler, 22

iTunes Karte aus Österreich im US Store einlösen?

Ich hab mir vor 2 Tagen einen US iTunes Account für Pokemon Go erstellt und würde mir gerne ein paar Coins kaufen. Da ich keine Kreditkarte eingegeben habe würde ich einfach eie iTunes Karte eingeben aber ich habe in ein paar Foren, dass es nicht klappt. Stimmt das wirklich? (habe von anderen Quellen gehört dass es Funktioniert)

Antwort
von KuarThePirat, 17

Das klappt natürlich. Allerdings brauchst du eine iTunes Karte für den US iTunes Store. Die gibt es z.B. unter ituneskarte.de. Eine Karte für den österreichischen Store funktioniert auch nur da.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 15

Für den US iTunes Store brauchst du Guthabenkarten in US$.

Antwort
von F2theS, 10

Kannst du leider nur im österreichischen Store verwenden. Man braucht für jedes Land eine andere iTunes Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten