"Diese Apple ID ist nur für Einkäufe im deutschen ITunes Store gültig" was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Deutschland lebst, kannst du nur im dt. Appstore einkaufen. Wenn du z.B. im US-Appstore einkaufen willst, musst du dich neu anmelden, aber mit amerikanischer Adresse und du brauchst einen iTunes Gutschein aus den Staaten. Ist etwas kompliziert...

Bislang ist mir noch kein einfacherer Weg bekannt. ;)

Vielen Dank für den Stern! :)

Du kannst mit einer deutschen Kreditkarte und deinen eigenen Daten (die ja deutsch sind) lediglich im deutschen App-Store sowie iTunes-Store etc. einkaufen.

Ich habe das Glück, dass meine beste Freundin aus Amerika kommt und ich mit ihr Account-Sharing machen kann :-D

So kann ich Spiele laden, die z.B. in Deutschland nicht erhältlich sind auf Grund der USK etc.