Wie kann ich im iTunes Store eines anderen Landes einkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das geht schon. Das mache ich auch öfters um Filme zu laden die auf englisch einfach besser sind. Einfach im internet auf "eBay" eine Amerikanische (oder welches land auch immer) Giftcard (gutschein) auswählen, kaufen und dann einlösen. In iTunes findest du ganz unten so einen runden Kreis wo die deutsche Flagge abgebildet ist. Da einfach draufklicken und dann kannst du ein anderes Land wählen. Dann löst du in dem iTunes Store von dem Land aus dem die Giftcard ist einfach diese ein und dann kannst du von dort die Lieder, Musik usw. laden. Aber vorsicht!! Die funktioniert dann nur in diesem Land. Zusatzkosten wegen der Länderübertragung entstehen nicht. Wenn du noch eine Frage hast, oder sonst etwas wissen möchtest, einfach melden.

Ich habe eine italienische iTunes-Geschenkkarte, kann sie jedoch auf meinem Account nicht einlösen. Gibt es eine Möglichkeit die Geschenkkarte umzutauschen oder habe ich keine Chance das Geld wieder zurück zu bekommen ?

nein das geht nicht, da die gutscheine länderspezifisch sind. du brauchst eine deutschel bezahl-info und eine deutsche adresse und kannst dir damit einen deutschen account erstellen