Angst: YouTube Premium Abo?

5 Antworten

Nein du würdest auf deinem Bildschirm noch nemsue Angaben bekommen. Es ist wie Netflix man muss erst Adresse und alles eingeben. Mach dir keine Sorgen, sowas geht nicht so schnell. Und wenn du dir noch immer unsicher bist, du hättest schon längst eine Email erhalten würdest du plötzlich Premium haben

BadenBroz
Fragesteller

nemsue ?

Anastasiawern  05.08.2019, 21:09
@BadenBroz

Dir wird erstmal ein Vertrag zum ausfüllen angezeigt. Sorry ich meine noch mehrere

Sehr zweifelhaft. Aber Sie können im App Store nachsehen.

Dazu klicken Sie im App Store auf Ihr Profilbild im rechten oberen Eck und dort dann auf Abonnement verwalten. Dort werden alle aktiven, stornierten und abgelaufenen Abos angezeigt.

Nein, du musst eine Zahlungsmethode hinterlegt haben.

Ansonsten geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du keine Zahlungsmethode hinzugefügt hast, dann kannst du auch nichts Abschließen. Denn alles was du über Apps abschliesst die du vom AppStore geladen hast werden über iTunes abgewickelt.

Kurz: Nein!! keine Angst, zu Sicherheit kannst du auf YouTube (App) gehen, dann auf dem Reiter Premium und dann wirst du aufgefordert deine Apple ID für die Zahlungsabwicklung einzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das wäre ja auch unseriös &' moralisch fragwürdig.

Keine Sorge davor müsstest du alle Daten angeben. (Adresse, Bankdaten..)