Mit deutscher iTunes Karte in Dollar bezahlen!?

4 Antworten

Du kannst mit deutschem iTunes Guthaben aufh in Dollarn zahlen. Das Geld wird einfach umgerechnet. Du musst jedich beachten, dass iTunes einen etwas niedrigeren Wechselkurs hat also wirklich, du musst also ein bisschen mehr zahlen als normal.

RiddleMan  24.03.2014, 09:49

Das stimmt leider nicht, das deutsche Guthaben lässt sich im US Store nicht benutzen.

Ohne weiteres funktioniert das nicht, du kannst nicht mit einem deutschen Account mit Guthaben von einer deutschen iTunes Karte im US Store einkaufen. Du kannst aber folgendes machen: Erstell dir einen neuen iTunes Account im US Store. Danach suchst du bei eBay nach iTunes Karten mit 10-15$, je nachdem wie viel der Film kostet. (Aber Achtung: Plan 6-10% mehr ein als der Film kostet, denn im US Store wird auf den Kaufpreis der Artikel ganz am Ende noch Mehrwertsteuer fällig.) Wenn du diese Karte bei eBay gefunden hast kauf sie und bezahl mit Paypal. Du bekommst ein paar Minuten später den Code zugesandt und kannst diesen in iTunes mit deinem US Account einlösen. US Karten/ Codes gibt es bei eBay von verschiedenen Anbietern, die meisten mit guten Bewertungen und in der Regel Sofortkauf und Versand nach 5-10 Minuten.

Erstell dir einen account mit us adresse um in den amerikanischen store zu kommen, dann kannst du gratis services nutzen, wo du gratisapps installierst, geld gutgeschrieben bekommst und nach einer gewissen summe in eine itunes karte einlöst.

Nein, das geht nicht ohne weiteres. Um im US-iTunes-Store zu kaufen brauchst du folgendes:

  • US-iTunes-Konto
  • US-Kreditkarte mit hinterlegter gültiger US-Adresse
BioExorzist  24.03.2014, 02:39

So kenne ich das auch