Wie kann ich im amerikanischen iTunes Store etwas kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was denn nun, Kanada oder USA?

Um im US Store einzukaufen, brauchst du eine US-amerikanische Postadresse (kein Problem, die liefert Google Maps). Als Zahlungsmöglichkeit bleibt neben einer Kreditkarte (von einer US Bank) nur Guthaben per Giftcards in US$. Die findet man u.a. bei Ebay, mit teils unverschämten Preisaufschlägen.

Jakobus2014
Fragesteller

Es ist der kanadische iTunes Store

Also kann das das nicht umrechnen?

Du meldest dich in dem Land an, gibst eine gültige Adresse an und holst dir eine Gutscheinkarte für das Land und kannst dort einkaufen.