iTunes Store wechseln - trotz Guthaben?!

3 Antworten

Ich weiß "einwenig" spät aber man kann doch auch ein iTunes Gutschein aus den USA einlösen anstatt eine Kreditkarte anzugeben?! Hast du es mittlerweile geschafft eine App aus dem us Store zu laden und zu benutzen?

Für einen US-Account brauchst du aber eine US-Kreditkarte. Ohne geht das nicht.

Hallo! Ich habe beim Apple Store nachgefragt. Das geht nicht man kann sich keine App aus einem anderen Land downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer man löscht seine Apple ID und macht sie dann im anderen Land neu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn man dann wieder zu Hause ist taucht das gleiche Problem auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Schulxd