verfällt itunes guthaben?

Also wenn man zum Beispiel 3 Jahre nichts kauft.

xsamuxx155  26.09.2020, 17:03

Etwas genauer?

toomuchmoon5
Fragesteller

Also wenn man zum Beispiel 3 Jahre nichts kauft.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man iTunes Guthaben auf dem Handy hat, dann hält das Guthaben unendlich lang.

Auf der Karte die man in jeglichen Geschäften kaufen kann, kann es schon sein dass sie nach paar Jährchen nicht mehr funktioniert.
(Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher)

Info auf einer Frage vom Apple Support (Stand. 2019):

Apple hält sich exakt an diese Vorgabe, weshalb Sie iTunes-Gutscheine bis zu drei Jahre nach Kaufdatum einlösen können. Werfen Sie Ihren Gutschein aber nicht gleich weg, wenn er abgelaufen ist. Apple gilt in diesem Punkt als sehr kulant und reaktiviert Gutscheine auf Anfrage wieder

toomuchmoon5
Fragesteller

Ich meine wenn ich ihn einlöse und dann zum Beispiel 5 Jahre nichts kaufe.

verreisterNutzer  26.09.2020, 17:11
@toomuchmoon5

Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst.

xsamuxx155  26.09.2020, 17:13
@toomuchmoon5

Wenn das Geld auf deinem Handy ist, dann bleibt es für immer.
Ist ja sozusagen dein eigenes Konto